Home » Ärztliche Anweisung by Suzie Taylor
Ärztliche Anweisung Suzie Taylor

Ärztliche Anweisung

Suzie Taylor

Published
ISBN :
Kindle Edition
18 pages
Enter the sum

 About the Book 

AUSZUG:Als der Doktor ging, stand Maria nervös da, daran denkend wie surreal dies war, wie dies so sehr einer ihrer Fantasien glich, in der ein Mann die Kontrolle über sie nahm, und sie zu seinem Sklaven machte. In der sie hilflos war, nichts dagegenMoreAUSZUG:Als der Doktor ging, stand Maria nervös da, daran denkend wie surreal dies war, wie dies so sehr einer ihrer Fantasien glich, in der ein Mann die Kontrolle über sie nahm, und sie zu seinem Sklaven machte. In der sie hilflos war, nichts dagegen tun konnte, und sie spürte ein Kribbeln im Bauch.Die Tür öffnete sich und die Schwester sagte: „Bitte folgen Sie mir Maria, der Doktor wird die Untersuchung in einem anderen Zimmer zu Ende führen.“Bevor die Schwester den Raum verließ, schob sie die Bügel so weit auseinander wie es Marias Beine zuließen, beugte ihre Knie und ließ sie völlig entblößt liegen. Dann schaltete sie eine helle Lampe über dem Tisch an, und schaltete alle anderen Lampen im Zimmer aus, so dass Maria sich fühlte als sei sie auf einer Bühne, was sie noch nervöser werden ließ, und es ihr unmöglich machte noch irgendetwas im Raum zu erkennen. Sie zog an den Gurten, und stellte fest dass sie völlig hilflos war.Maria fing an sich Sorgen zu machen, dachte daran wie sehr dies genau wie in ihrer Fantasie war, aber sie hatte niemals erwartet dass die in der Arztpraxis passieren würde. Ihre Brustwarzen wurden fester, und das Kribbeln im Bauch fing wieder an.Nach einer Weile, die sich wie eine Stunde anfühlte, öffnete sich die Tür, und der Doktor und die Schwester kamen herein. Beide waren nackt, abgesehen von der Schwester die ein Paar High-heels anhatte.